Peter Rettenmund: Ein Sommer unter Menschen

Eine Rezension schreiben

GALARON –  Gedanken der Tat
www.galaron.de

36,90
Stelle eine Frage
601
+

Mindestanzahl für die Bestellung von "Peter Rettenmund: Ein Sommer unter Menschen" ist 1.

Rückruf bitte

Peter Rettenmund:
Ein Sommer unter Menschen

„Die neue Welt ist schon da – man hat uns nur etwas anderes eingeredet.“

Während Peter Rettenmund im Sommer 2020 eine ganz neue Art des Lebens ausprobiert – frei, reisend in seinem Wohn-Lkw „Charlie“ – begegnet er auf seinen Vorträgen den unterschiedlichsten Menschen. All diese Begegnungen, all diese Menschen haben etwas gemeinsam: Sie erschaffen hier, jetzt, heute die neue Zeit, eine neue Welt. Wenn Dein Herz noch nicht bersten will vor Liebe, Freude, Ekstase durch das bloße Da-Sein – dann lies dieses Buch. Wenn Du glaubst, Gedanken können nicht aus abwärtsgerichteten Gedankenschleifen herausführen – dann tauch ein in dieses Buch. Wenn Du noch tausend-und-einen kleinen Stupser brauchst, um wahrhaft Deinen ersten oder auch den tausend-und-ersten Schritt zu tun in die Selbstbestimmung und Eigenverantwortung, dann erfühle und ergreife das aus jeder Buchzeile sprießende, Dich liebevoll einhüllende Wohlwollen dem Leben, den Menschen und unserer Mutter Erde gegenüber. Spür es während des Lesens, genieße das „Nicht-Tun“ und die ansteckende Magie eines Lebens im Einklang mit der Schöpfungsordnung. Spür die Resonanz Deiner Seele, bis Du Dich schließlich mutig hineingleiten läßt in das Zutrauen ins Leben und in Dein ur-eigenes, schöpferisches Sein, hin zu dem kraftvollen Schöpferwesen, das in Deinem tiefsten Kern wohnt. Danke, daß Du bist!
Elisabeth V. Strassert


Leseprobe zum Download.

Produktinformationen:

  • Herausgeber: ‎ Peter Rettenmund
  • Erscheinungstermin: Dezember 2023
  • Sprache: Deutsch
  • Hardcover: 256 Seiten
  • ISBN: 978-3-94475-699-8
  • Abmessungen: 15 x 21.5 x 2 cm

Über den Autor:

Mit seinem Telegram-Kanal „GALARON – Gedanken der Tat“ erreicht Peter inzwischen viele Tausend Menschen in aller Welt, vor allem jedoch im deutschsprachigen Raum.  

In seinem Buch erzählt er in seiner liebevollen, bedächtig-humorvollen Weise von seinem Weg der vergangenen speziellen Jahre; weg vom seßhaften, erträumten Leben als Selbstversorger auf einem wunderschönen Stück Land in Umbrien, hin zum unvorhersehbaren und doch magisch-geführten Reiseleben mit Vorträgen über Bewußtsein, Perma- sowie Elektrokultur und eine lebenswerte, neue Welt.

Und immer stehen die Begegnungen mit Menschen im Vordergrund, die sich ebenfalls auf den Weg gemacht haben, in Freude, Liebe und Gemeinschaft eine neue Welt zu erschaffen.  
Wer sich darauf einläßt, kann beim Lesen von Peters Erlebnissen und Gedanken eine entspannende Entschleunigung spüren und die ansteckende Magie eines Lebens im Einklang mit der Schöpfungsordnung.


ISBN:
978-3-94475-699-8

Keine Bewertungen gefunden